Meridian DSP420 und Meridian G91

adocom_Webservice 22 Okt , 2007 0 Comments 2007, Produkte

produkt_juni2Meridian DSP420 und Meridian G91

Als ich die erste Installation mit Meridians genialen Einbaulautsprechern DSP420 und dem multifunktionalen G91 ausgeführt habe, war ich gespannt.

Wohlvertraut mit den Qualitäten der ‚Gehäuse-DSP-Lautsprecher‘ war ich dann aber doch überrascht wie perfekt und einfach eine fast unsichtbare High-End-Anlage aufzubauen ist.

Und das klangliche Erlebnis war ebenso überzeugend.

Egal ob 2-Kanal oder Heimkino bietet das Konzept der digitalen Wandeinbaulautsprecher eine hervorragende Alternative für alle, die viel hören, aber keine Lautsprecher sehen wollen.

Übrigens ist ein passender digitaler Einbau-Subwoofer in Kürze verfügbar.

Written By adocom_Webservice