Von CYRUS aus England gibt es Gutes zu berichten.

adocom_Webservice 22 Okt , 2008 0 Comments 2008, Produkte

Von CYRUS aus England gibt es Gutes zu berichten.

cyrus070308Mit einem überragenden Service- und Update-Konzept betreuen die Briten aus Huntingdon auch diejenigen Kunden, die sich vor mehr als 20Jahren ein damaliges Mission-Cyrus Produkt gekauft haben.

Das macht Lust sich auch mit den aktuellen Cyrus Geräten zu befassen:
insbesondere die Heimkinokundschaft weiß zu Genüge und hat die Nase voll
davon, schon bald nach der Kaufentscheidung sind die erworbenen Geräte veraltet und nicht mehr aktuell.
Anders bei Cyrus. Die hochwertigen Stereomodule werden um exakt die notwendigen Verstärker und einen cleveren Prozessor-Vorverstärker ergänzt, Bild und Tonzuspielung erfolgen vom Discmaster, alle aktuellen Formate
funktionieren auf hohem Niveau.

Und bei Bedarf können die Geräte wieder ergänzt oder einem Update unterzogen werden. Mit Discmaster, AV-Master und einer Stereoendstufe schafft man schon einen tollen Musik- und Heimkino-Einstieg. Der Aufstieg ist jederzeit möglich, ein Umstieg nicht mehr nötig, falls eines Tages Lust auf etwas ‚Besseres‘ oder Größeres entsteht.

Und weil Cyrus aus dem Hause Mission entstanden ist, liegt doch nahe ein Lautsprecher-Set von Mission –das schon im Stereobetrieb einen ausgezeichneten Eindruck hinterläßt – zu kombinieren.

main1-jpgDass dieses Lautsprecher-Set in England vom angesehenen WHAT HIFI Magazin die Auszeichnung ‚Product of the Year‘ erhalten hat, sei nur nebenbei erwähnt.

Written By adocom_Webservice